über mich

Ich wohne in St.Johann in Tirol, das ist im schönen Tirolerland (Österreich). Ich war bis 2008 für die EDV einer großen Holzindustrie zuständig, bin aber nun seit 2008 in Pension..Über diese Zeit habe ich ein Buch geschrieben. www.it-hausverstand.at/buch Mit meiner Firma IT-Hausverstand GmbH. berate ich in EDV-Prozessen.

Ich habe für die diversen Veranstaltung gedichtet (wie das halt so ist) und habe gemerkt, dass mir das Spaß macht. Vielleicht gefällt Euch, was ich mir da so zusammenreime (im wahrsten Sinn des Wortes).

Wie sich das gehört, habe ich über mein Lebensmotto ein Gedicht geschrieben – das gleichzeitig mein curriculum vitae istl.

Ich habe mir vorgenommen, monatlich zwei Gedichte zu allen möglichen (und unmöglichen) Themen zu verfassen, die ich Dir gerne zum Lesen anbieten will.Die Gedicht geben mir auch die Möglichkeit, Gedanken und Emotionen zu Papier bzw. Tastatur zu bringen.

Ich habe 2011 von meinen Töchtern einen Malkurs geschenkt bekommen. Das Malen macht mir viel Freude – die Professionalität lässt halt noch ein wenig zu wünschen übrig. Meine „Kunstwerke“ kannst Du unter dem Menüpunkt „Malen“ begutachten.

Kurt Pikl